Ich wurde am 14. September 1977 in Nürtingen geboren. Seit dem bestimmt und begleitet die Liebe zu den Tieren mein Leben.

Außer den verschiedenen Haustieren, die immer mit und bei uns zu Hause wohnten, bekam ich schon als Kind Reitunterricht und letztendlich ein sehr liebes Pferd von meinen Eltern.
Sie erfüllten mir meinen größten Traum Pferd „Nelly“ zu kaufen. Im laufe der Zeit wurden es 3 Pferde und ein Fohlen.

Im Oberallgäu gründete ich 1999 meine nette kleine Familie zu der ich bis heute zwei liebenswerte Kinder, meinen Mann Harald und Berner-Sennenhündin Emma zählen darf.

Nur mit diesem tollen Rückhalt meiner Familie ist mir dieser Traumberuf in Erfüllung gegangen (die mich tatkräftig während meiner Ausbildung unterstützt haben) das ich jedem Einzelnen auch ganz toll danken darf.

Seit 2010 Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker